search.ch
Hilzinger Ursula

Aperto

Hilzinger, Ursula

Akupressur, Chin. Massage Therapie u. Fussreflexzonentherapie
Liebensbergstrasse 12
8546 Islikon TG

Contatti

Telefono 052 375 15 65
E-mail

Informazioni

Die Fussreflexzonentherapie ist eine sehr beliebte Massagetechnik, bei der durch die Behandlung der Füsse der gesamte Körper beeinflusst wird.
Im Jahre 1913 begründete der amerikanische Arzt Dr. William Fitzgerald die Fussreflexzonentherapie. Er teilte den menschlichen Körper in zehn Längszonen und drei waagrechte Zonen ein, die proportional auf die Fusssohle übertragen wurden. Dr. Fitzgerald ging davon aus, dass jede Zone auf der Fusssohle mit einem Organ in Verbindung steht («Reflexzone»). Wenn ein Organ erkrankt ist, soll der Druck auf die entsprechende Reflexzone am Fuss einen Schmerz auslösen.

Prodotti, servizi

Anti-Sress Massage, Boran Massage, BaanDao Massage, Thaikopfmassage, Thaiaromamassage, Kräuterkompesse, PaLangmassage, Fussmassage, Beinmassage, Gesichtsbehandlung, Choco Energy, VisodiVino, Trufflecare

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Hilzinger Ursula.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.akupunkturvergleich.ch/r/akupunkturpraxen/altikon-8479-r:9VsqSQe
ᐅ Akupunktur in PLZ 8479 | ✅Top Anbieter vergleichen
➤ 0 TCM-Heilpraktiker in PLZ 8479 vergleichen und Bewertungen lesen. ➤ Jetzt die besten Akupunkturpraxen vergleichen und Offerten einholen.
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 09:00-12:00, 14:00-17:00