search.ch
Coiffeur Kreaplus

Geschlossen bis 13:30

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

Kontakte

Telefon 031 761 31 31
Link www.kreaplus.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informationen

Damen, Herren und Kinder sind beim neuen Coiffeur Kreaplus herzlich willkommen. Ich Jaqueline Kneubühler bin eine ehemalige Lehrtochter von Couleur . Das heisst für bestehende Kundschaft von Couleur wird die Qualität mindestens beibehalten werden. In einer neuen erfrischenden Aufmachung des Geschäftes freue ich mich auf ihren Besuch ...mit und ohne Voranmeldung.

Produkte, Dienstleistungen

Haarschnitte mit langer Haltbarkeit, cut&go waschen/schneiden, raffinierte Colorationstechniken, Volumen und Wellen, Waschen, Legen.

Ähnliche Einträge

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

031 761 31 31

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffeur Kreaplus.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Di 13:30-18:30
Mi 08:00-18:30
Do 08:00-12:00, 13:30-19:00
Fr 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 07:30-14:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa