search.ch
Coiffeur Kreaplus

Fermé jusqu'à demain 08:00

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

Contacts

Téléphone 031 761 31 31
Lien www.kreaplus.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informations

Damen, Herren und Kinder sind beim neuen Coiffeur Kreaplus herzlich willkommen. Ich Jaqueline Kneubühler bin eine ehemalige Lehrtochter von Couleur . Das heisst für bestehende Kundschaft von Couleur wird die Qualität mindestens beibehalten werden. In einer neuen erfrischenden Aufmachung des Geschäftes freue ich mich auf ihren Besuch ...mit und ohne Voranmeldung.

Produits, services

Haarschnitte mit langer Haltbarkeit, cut&go waschen/schneiden, raffinierte Colorationstechniken, Volumen und Wellen, Waschen, Legen.

Inscriptions similaires

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

031 761 31 31

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffeur Kreaplus.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Ma 13:30-18:30
Me 08:00-18:30
Je 08:00-12:00, 13:30-19:00
Ve 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 07:30-14:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard/Mastercard
  • Visa