search.ch
Coiffeur Kreaplus

Aperto

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

Contatti

Telefono 031 761 31 31
Link www.kreaplus.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informazioni

Damen, Herren und Kinder sind beim neuen Coiffeur Kreaplus herzlich willkommen. Ich Jaqueline Kneubühler bin eine ehemalige Lehrtochter von Couleur . Das heisst für bestehende Kundschaft von Couleur wird die Qualität mindestens beibehalten werden. In einer neuen erfrischenden Aufmachung des Geschäftes freue ich mich auf ihren Besuch ...mit und ohne Voranmeldung.

Prodotti, servizi

Haarschnitte mit langer Haltbarkeit, cut&go waschen/schneiden, raffinierte Colorationstechniken, Volumen und Wellen, Waschen, Legen.

Iscrizioni simili

Coiffeur Kreaplus

Jaqueline Kneubühler
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf BE

031 761 31 31

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Coiffeur Kreaplus.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Mar 13:30-18:30
Mer 08:00-18:30
Gio 08:00-12:00, 13:30-19:00
Ven 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sab 07:30-14:00

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa