search.ch
Vinothek Cava Rava

Fermé jusqu'à 10:00

Vinothek Cava Rava

Weinhandel
Allmeindstrasse 27
8645 Jona SG

Contacts

Téléphone 055 216 17 61 *
E-mail
Lien www.cavarava.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

'Vom Banker zum Winzer'. So hiess es im sehr warmen Herbst 1997 als ich an der Goldküste meine Zweitausbildung zum Winzer begann. Von Grund auf lernte ich wie Wein entsteht, von der Pflanzung des jungen Rebstocks bis zur Abfüllung in die Flasche. Ich lernte, was es alles braucht, bis der Wein trinkreif auf den Tisch kommt und wir ihn zu einem feinen Essen oder einfach so geniessen können. Nach ein paar Stationen im Weinhandel, entschloss ich mich im August 2006 die Vinothek Cava Rava zu eröffnen. Heute darf ich auf eine grosse und treue Kundschaft zählen.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich in unserer Vinothek zu begrüssen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Vinothek Cava Rava.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

einkaufsziel.ch/mitglied/cava-rava-vinothek
Cava Rava Vinothek in Rapperswil
fehlerfrei darzustellen und birgt nebenbei diverse Sicherheitsrisiken.Rava Vinothek Als gelernter Winzer weiss ich was es bedeutet bis eine Flasche Wein in meiner Vinothek steht.

Heures d'ouverture

Ma-Ve 10:00-12:00, 14:00-18:30
Sa 09:00-16:00

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Au comptant