search.ch
Schmucki AG

Fermé jusqu'à 13:00

Schmucki AG

Metallbau-Schlosserei
Buechstrasse 29
8645 Jona SG

Contacts

Téléphone 055 212 27 28
Fax 055 212 27 92
E-mail
Lien www.jonametallbau.ch

Informations


Wir dürfen auf über 120 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Schlosserei und Metallbau zurückblicken.

Handwerksarbeit ist Volksgut.

Im Verlauf der Zeit hat sich unser Betrieb, der heute in der vierten Generation geleitet wird, stark gewandelt. Einst aus einer kleinen Werkstatt im Dorfzentrum, wo vor allem Schmiede-Arbeiten ausgeführt wurden, entstand ein modern eingerichteter Betrieb. Das Arbeitsprogramm umfasst allgemeine Schlosserei- und Metallbauarbeiten wie: 

Sämtliche Arbeiten können in Stahl Aluminium, Chromstahl und Glas fachmännisch ausgeführt werden. Grossen Wert auf fachmännische, seriöse Arbeit zu legen war vor über 100 Jahren schon das Ziel und hat sich bis zum heutigen Tage nicht verändert.


Die Firma Schmucki AG dient mit qualitativer, einwandfreier Arbeit, kostengerechten und fairen Preisen der Kundschaft.

Ein wirtschaftlich arbeitender Betrieb bietet Sicherheit für Mitarbeiter, Lehrlinge, Kundschaft, Lieferanten und nützt der Gesellschaft.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schmucki AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Je 06:45-11:45, 13:00-17:00
Ve 06:45-11:45, 13:00-16:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Facture