search.ch
SAGELI - FELSENHOF

Jetzt geöffnet

SAGELI - FELSENHOF

Fam. Relota
Felsenhof 7
8645 Jona SG

Kontakte

Telefon 055 210 19 80 *
Link www.restaurant-sageli.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Willkommen im Restaurant Sageli in Rapperswil-Jona

Die Familie Relota freut sich schon, Sie mit feiner schweizer Küche in der lauschigen Gartenwirtschaft "Zum Sageli" zu verwöhnen. Sei es eine goldene Rösti, die berühmte Sageli Fleischplatte oder ein Coupe Dänemark mit heisser Schokolade - es wird alles frisch und liebevoll zubereitet. Das Restaurant zum Sageli überzeugt mit traditionellen schweizer Spezialitäten, gemütlichem Ambiente und freundlicher Bedienung. Die Stammkunden kommen nicht ohne Grund seit über 30 Jahren ins Sageli.

Bis bald und en Guete!

Schweizer Küche
Das bekannteste Sageli-Gericht, die Rösti, ist allein schon eine Reise wert. Die Kartoffeln werden für jeden Teller frisch von Hand geraffelt. Die verschiedenen Zutaten sind saison- und angebotsabhängig. Da gibt es Rösti mit Cordon-Bleu, der absolute Renner, Rösti mit Spiegeleier oder Rösti mit traumhaft zubereiteter Kalbsleber.
Natürlich kommt in unserer Schweizer Küche auch nur Schweizer Fleisch auf die Teller.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (15 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.wandersite.ch/Tageswanderung/664%20Zuerichsee.html
664 Stäfa - Lützelsee - Rapperswil
Stäfa Mühlehölzli - Buechstutz - Lutikon - Lützelsee - Schwösterrain - Balm - Fluh - Rapperswil
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Di-So 10:00-23:00