search.ch
Gina's Sposa

Jetzt geöffnet

Gina's Sposa

St. Gallerstrasse 161
8645 Jona SG

Kontakte

Telefon 055 283 43 13 *
E-Mail
Link www.ginas-sposa.ch
Social Media www.facebook.com/ginas.sposawww.instagram.com/ginas_sposa
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Schon als kleines Mädchen war ich von Tüll, Spitze und Seide fasziniert. Viele Stunden verbrachte ich mit meiner Grossmutter die Schneiderin war. Das ganze Dorf kam zu Ihr und brachte Kleider zur Änderung oder liessen sich Kleider auf Mass schneidern. Ich half schon immer tüchtig mit.


Nach einer KV-Ausbildung und Ausland-Aufenthalt hat sich das Schneiderinnen-Leben etwas gelegt doch die Faszination für Braut- und auch Abendmode blieb. Ich machte diverse Kurse als Schneiderin und arbeitete auch bei einem bekannten Brautkleider - Anbieter.
 
Im Jahr 1994 hatte ich das grosse Glück ein eigenes kleines Geschäft in Kaltbrunn mit Second-Hand-Brautmode zu eröffnen.
 
Endlich war ich angekommen – das war meine Welt. Satin, Perlen, Tüll und Spitze.  Das Gespür für modische und romantische Trends erwies sich als richtig. Schon bald erwarb ich meine eigenen neuen Kollektionen.

Nach einigen Jahren war der süsse Braut-Pavillon zu klein und Gina’s Brautmode zog nach Jona in ein grösseres Geschäft.
 
Inzwischen ist Gina’s Sposa Braut- und Fest-Mode längst über die Kantons-Grenzen bekannt für überzeugende Qualität, fachkundige Beratung und Top-Service.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gina's Sposa.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 13:30-18:00
Di-Do 09:30-12:00, 13:30-18:30
Fr 09:30-12:00, 13:30-20:00
Sa 09:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Freitag Abendverkauf