search.ch
Garage Brunner

Garage Brunner

Poststrasse 3
9243 Jonschwil SG

Kontakte

Telefon 071 923 20 70 *
Fax 071 923 20 71
Mobile 078 894 20 04
E-Mail Kontaktieren
Link www.garage-brunner.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Nach einigen Jahren Berufserfahrung auf verschiedensten Automarken wie u.a. VW, Audi und Porsche habe ich mich entschlossen, die Autogarage in Jonschwil zu übernehmen. Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung und darauf, Sie mit meinem Können und Wissen zu überzeugen.

Produkte, Dienstleistungen

Reparatur-Diagnose-Servicearbeiten, Pneumontage und Verkauf, Vekauf von Neu und Occassions Fahrzeuge, komplete Abwicklung mit Versicherung bei einem Schadenfall, Lackierarbeit, Ausbeutechnik ohne zu lackieren, MFK Bereitstellung, Ersatzwagen, Winter und Frühling und Feriencheck

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar