search.ch
albert bucher ag

Fermé jusqu'à demain 08:00

albert bucher ag

Brünigstrasse 48
6056 Kägiswil OW

Contacts

Téléphone 041 660 56 00
Mobile 079 642 66 02 *
E-mail
Lien www.albertbucher-ag.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Erfahrung seit 1971


Erfahrung seit 1971
Die Firma wurde 1971 von Albert Bucher gegründet. Sie war erst ein kleines Transportunternehmen und der Fuhrpark bestand erst aus einem Lastwagen und einem Trax.
Ein Jahr später wurde der Maschinenbestand durch den ersten Schreitbagger erweitert.
Bald darauf arbeitete Albert`s Bruder Josef im Betrieb mit. 1977 gründeten sie beide das Unternehmen Albert Bucher AG, Kägiswil. Zwei Jahre später erwarben sie das Magazin im Gebäude der Firma Niederberger & von Wyl AG in Kägiswil.
Seit Josefs Tod, im Jahre 1984, führten Albert und Marianne, mit ihrem erfahrenen Arbeitsteam die Firma weiter. Im gleichen Jahr kauften sie den ersten Schreitbagger mit Seilwinde. Seit dem wurde unser Maschinenpark regelmässig durch Neuanschaffungen ausgebaut und ergänzt. Heute besitzen wir eine optimale Zusammenstellung, die es uns ermöglicht, rasch zum Einsatz zu kommen und Qualitätsarbeit zu leisten.
Im Januar 2009 übergab Albert Bucher seine Firma seiner Tochter Gaby Bucher und seinem Schwiegersohn Walti Ming. Albert Bucher wird weiterhin unsere Kunden betreuen und im Betrieb mitarbeiten.
Im Frühjahr 2014 erfolgte der Spatenstich für das neue Betreibsgebäude in Kägiswil.
Auch in Zukunft sind wir bestrebt, die Firma, ein kleiner leistungsfähiger Familienbetrieb, stets zeitgemäss und fachlich kompetent auszubauen.
albert bucher ag tiefbau und transporte Brünigstrasse 48 6056 Kägiswil
Telefon 041 / 660 56 00

Produits, services

Tiefbauarbeiten, Umgebungsarbeiten, Schreitbagger, Strassenbau, Transporte, Takeuchi-Mietstelle

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de albert bucher ag.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-12:00, 13:00-17:00