search.ch
Elektro Siegrist AG

Jetzt geöffnet

Elektro Siegrist AG

Elektrische Anlagen.
Dorfstrasse 2
5082 Kaisten AG

Kontakte

Telefon 062 869 70 70 *
E-Mail
Link www.siegrist-elektro.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Elektro Siegrist AG

Wir - die Elektro Siegrist AG

Unsere Firma wurde 1928 in Kaisten AG gegründet und 1982 in die Burkhalter Gruppe integriert. 1992 eröffnete die Elektro Siegrist AG eine Filiale in Maisprach. Im 2006 wurde unsere Filiale Maisprach dann aus Platzgründen nach Sissach an den Laimackerweg verlegt.
Unser Team zählt 40 Mitarbeitende davon sind acht noch in der Ausbildung.
 
Die Elektro Siegrist AG plant und realisiert  Elektroinstallationen für öffentliche Gebäude, Industriebauten und den Wohnungsbau.


Wir sind Spezialisten bei der elektrotechnischen Installation von Modulbauten. Die Installationen in zahlreichen Spitälern, Schulhäusern, Kindergärten und Bürogebäuden in der ganzen Schweiz wurden von uns ausgeführt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Elektro Siegrist AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:10-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:10-12:00, 13:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Mo, 20.05.2024  Geschlossen
MehrWeniger