search.ch
Fusspflege Kandersteg

Fusspflege Kandersteg

Jenni Therese
Kosmetische Fusspflege
Blümlisalpstrasse 52
3718 Kandersteg BE

Kontakte

Telefon 033 675 08 82 *
E-Mail
E-Mail
Link www.fusspflege-kandersteg.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Behandlung schmerzender und kranker Füsse, Pflege gesunder Füsse, Behandlung eingewachsener Nägel, Hühneraugen.
Termin nach Absprache und Vereinbarung.

Produkte, Dienstleistungen

Nagelspangen (Orthonyxie) Behandlungen von eingewachsenen Nägeln (Unguis incarnatus), Nagelpilzen (Nagelmykosen) und verdickten Nägeln (Onychauxis)
Fachberatung, Fussbehandlung, Podologie, Fussmassage, Hausbesuche, Nagellack, Kompressionsstrümpfe, Pediküre, Fusspflege, medizinische und kosmetische Behandlung.

Zertifikate, Auszeichnungen

Die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin habe ich im Juli 2006 an der Fachschule Pédi-Suisse in Wädenswil abgeschlossen. Im Mai 2007 habe ich an der Blümlisalpstrasse in Kandersteg, in unserem neu erbauten Haus, ein eigenes Fusspflegestudio eingerichtet.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Fusspflege Kandersteg.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG