search.ch
Fusspflege Kandersteg

Fusspflege Kandersteg

Jenni Therese
Kosmetische Fusspflege
Blümlisalpstrasse 52
3718 Kandersteg BE

Contacts

Téléphone 033 675 08 82 *
E-mail
E-mail
Lien www.fusspflege-kandersteg.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Behandlung schmerzender und kranker Füsse, Pflege gesunder Füsse, Behandlung eingewachsener Nägel, Hühneraugen.
Termin nach Absprache und Vereinbarung.

Produits, services

Nagelspangen (Orthonyxie) Behandlungen von eingewachsenen Nägeln (Unguis incarnatus), Nagelpilzen (Nagelmykosen) und verdickten Nägeln (Onychauxis)
Fachberatung, Fussbehandlung, Podologie, Fussmassage, Hausbesuche, Nagellack, Kompressionsstrümpfe, Pediküre, Fusspflege, medizinische und kosmetische Behandlung.

Certificats, prix

Die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin habe ich im Juli 2006 an der Fachschule Pédi-Suisse in Wädenswil abgeschlossen. Im Mai 2007 habe ich an der Blümlisalpstrasse in Kandersteg, in unserem neu erbauten Haus, ein eigenes Fusspflegestudio eingerichtet.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Fusspflege Kandersteg.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA