search.ch
Wegas Armaturen GmbH

Wegas Armaturen GmbH

WEGAS PRESSRING-SYSTEME können gegen drückendes Wasser eingesetzt werden, denn sie erfüllen alle Bedingungen für die Erstellung absolut dichter Mauerdurchführungen.
Brühlstrasse 25
5313 Klingnau AG

Phone 056 245 63 24
Fax 056 245 39 29 *
E-mail Contact
Link www.wegas.ch
Link www.wegas.ch
* No advertising material

Information

Wir wollen in der Schweiz eine führende, eigenständige und unabhängige Entwicklungs-, Produktions- und Handelsunternehmung sein, die zum Ziele hat, herausragende Armaturen und Presssysteme aus Edelstahl herzustellen und zu vermarkten.
Wir wollen in den Produktebereichen in denen wir uns betätigen, die Besten sein. Im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten wollen wir auch in Zukunft immer ein gesundes Wachstum erreichen.

WEGAS PRESSRING-SYSTEME
für feuchtigkeits-, gasdichte und mörtelfreie Montage von Rohren, Armaturen oder Stromkabeln in Kernbohrungen oder eingelegten Futterrohren. Die Nachfrage nach Dichtelementen ist steigend. Die Vorteile der Kernbohrung wie Masshaltigkeit, Oberflächenbeschaffenheit, sie erst dann zu erstellen, wenn man weiss, wo sie hingehört, werden anerkannt.
Data source: Swisscom Directories AG

Customer feedback

There is no feedback about Wegas Armaturen GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now