search.ch
Wegas Armaturen GmbH

Chiuso fino a domani alle 07:00

Wegas Armaturen GmbH

Brühlstrasse 25
5313 Klingnau AG

Contatti

Telefono 056 245 63 24
Fax 056 245 39 29 *
E-mail Contattare
Link www.wegas.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Wir wollen in der Schweiz eine führende, eigenständige und unabhängige Entwicklungs-, Produktions- und Handelsunternehmung sein, die zum Ziele hat, herausragende Armaturen und Presssysteme aus Edelstahl herzustellen und zu vermarkten.
Wir wollen in den Produktebereichen in denen wir uns betätigen, die Besten sein. Im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten wollen wir auch in Zukunft immer ein gesundes Wachstum erreichen.

WEGAS PRESSRING-SYSTEME
für feuchtigkeits-, gasdichte und mörtelfreie Montage von Rohren, Armaturen oder Stromkabeln in Kernbohrungen oder eingelegten Futterrohren. Die Nachfrage nach Dichtelementen ist steigend. Die Vorteile der Kernbohrung wie Masshaltigkeit, Oberflächenbeschaffenheit, sie erst dann zu erstellen, wenn man weiss, wo sie hingehört, werden anerkannt.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Wegas Armaturen GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-17:00