search.ch
Ride and Smile

Jetzt geöffnet

Ride and Smile

Manuel Vögel
Gäuggeliweg 43
7250 Klosters GR

Kontakte

Telefon 081 543 10 87 *
E-Mail
Link ride-and-smile.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Seit meinem 4. Lebensjahr sind Skifahren und Alpinsport eine der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Im Jahr 2003 bin ich Skilehrer geworden, und kann seitdem meine Leidenschaft und meinen Beruf verbinden. Ich habe bereits in einigen der bekanntesten Skiresorts in der Schweiz gearbeitet wie Vals, Lenzerheide und St. Moritz. 2010 habe ich dann das Paradies entdeckt: Davos Klosters, ein unglaublicher Ort, der einige der schönsten Skilandschaften der Alpen mit vielen Möglichkeiten bietet. Nach über 5 Jahren in der Skischule Klosters entstand die Idee, den Besuchern in unserer Region noch etwas mehr bieten zu wollen als nur Skifahren. Inspiriert vom Wunsch meine Leidenschaft für die Berge und all die Möglichkeiten, die sie für außergewöhnliche Erlebnisse bieten, an andere weiterzugeben, habe ich schließlich Ride and Smile gegründet.

Produkte, Dienstleistungen

Skischule,Ski lesson,Skitouren,off pist skiing,bike guide,hiking guide,Wanderleiter.

Zertifikate, Auszeichnungen

Schneesportlehrer mit eidg.Fachausweis
Suisse cycling guide

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Ride and Smile.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.ride.ch/de/guiding/ride-and-smile
Ride and Smile in Klosters | Ride
Ride Direkt zum Inhalt Ride and Smile in Klosters | Ride Benutzermenü Abo Newsletter Shop Anmelden News Trails Travel Service Magazin Webcode Suche Inhaltstyp Datum von:
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-So 08:00-20:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • PayPal
  • Rechnung