search.ch
Sport-Physiotherapie Halle 41

Ouvert maintenant

Sport-Physiotherapie Halle 41

Steinackerstrasse 41
8302 Kloten ZH

Contacts

Welcome Desk 044 803 91 19 *
E-mail
Lien sport-physiotherapie-halle41.ch
Social Media www.facebook.com/Halle41SPTwww.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Als Patient sollte jegliche Energie in die Heilung fliessen, wir übernehmen den Kontakt zu Ärzten und Versicherungen für dich. Wir messen unseren Fortschritt mit Hilfe von wissenschaftlich bewiesenen Fragebögen und falls wir merken dass wir nicht mit der Geschwindigkeit fortschreiten die wir erwarten, nutzen wir unser Team von Spezialisten in den Bereichen Osteopathie, Craniosakral Therapie, medizinische und Sportmassage sowie das Netzwerk zu Ärzte um die nötigen Impulse zu finden die dich wieder gesund und zufrieden aus der Tür senden.
Wir zielen auf einen möglichst zeit- und kosten effektiven Weg basiert auf wissenschaftlichen Ergebnissen um dir wieder alle Möglichkeiten an Bewegung zu bieten die du dir wünschst.
Wenn du eine Vision hast, unabhängig von deinem Alter, Fitnesslevel oder medizinischer Vergangenheit, egal wie unrealistisch und was andere dazu sagen, sind wir die richtige Adresse für dich.

Produits, services

Sport Physiotherapie, Manuelle Therapie, Stosswellentherapie, Dry Needling & Triggerpunkttherapie, Medizinische & Sportmassage, Osteopathie, Lymphdrainage, Craniosacraltherapie, Personaltraining

Certificats, prix

Mitglied von Physio Swiss, Massage & Craniosacraltherapie EMR anerkannt (Zusatzerversicherungen), grosses Netzwerk an Spezialisten für alle Bereiche

Références

Seit 13 Jahren in Folge einer Erkrankung hatte ich chronische Rückenschmerzen. Rückenschule, Thai Boxen, Klettern, nichts hatte geholfen, Yoga jedoch für ein paar Stunden schon. Sie gehen das Thema holistisch an. Durch gezielte Fragen und Beobachtungen konnten wir den 13 Jahren alten Rätsel lösen, woher das Problem erschienen ist – dies war ein erster Augenöffner.

Als Therapie haben wir dann in verschiedene Richtung experimentiert. Die, die die besten Ergebnisse erbracht hat, war interessanter Weise basierend auf ein präziseres und bewussteres Verständnis meines Nervensystems. Durch Meditations und Verständnis-übungen, konnte ich innert ein paar Monate meine chronische Schmerzen von einem 6-7 von 10 (10 wäre unerträglich) auf einen stabilen 2-3 runterbringen zum ersten Mal seit 13 Jahren.

Wie erwähnt.. holistisch und Ergebnis-orientiert!



Michka Guerrier.

Abteilungsleiter Unternehmensberatung


Die Diagnose: Ellenbogenluxation mit abgesplittertem Radiusköpfchen und OP. Therapie: 6 Wochen Ruhigstellung und kein Sport. Durch Mattis Erfahrungen und Tipps konnte ich bereits zwei Tage nach dem Unfall beginnen, den Ellenbogen zu mobilisieren und sogar wieder leichte Lauftrainings absolvieren. Danke für die super Motivation und kompetente Hilfe auf dem Weg zurück zum normalen Training. Ohne Dich wäre ich noch nicht wieder so weit.



Diana Riesler

Mehrfacher IRONMAN Champion Triathlon

www.diana-riesler.com

Avis des clients

 Note: 5 (12 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-21:00
Sa 08:00-18:00