search.ch
Crozier Schweiz AG

Crozier Schweiz AG

Steinackerstrasse 47
8302 Kloten ZH

Contatti

Telefono 043 488 99 99 *
Fax 043 488 99 90 *
E-mail
Link www.crozier.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ob Renaissance, Klassizismus oder Expressionismus, ob Picasso, Rembrandt oder Basquiat – jedes Kunstwerk ist einzigartig und für seinen Besitzer von unersetzlichem Wert. Wir haben den Anspruch, jedes Kunstwerk schnell, sicher und unbeschadet an seinen Bestimmungsort zu bringen.

Die ersten Kunsttransporte wurden in den frühen 70er Jahren unter der damaligen MAT Securitas Express AG (MSE) durchgeführt. MSE war Teil der VIA MAT Gruppe, einem Schweizer Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Transport- und Logistikbranche. 2009 entstand daraus die ehemalige VIA MAT ARTCARE AG welche sich mit exklusiven und hochwertigen Dienstleistungen erfolgreich im Markt der nationalen und internationalen Kunstlogistik positioniert hat. Nach der Übernahme durch Loomis im Jahr 2014 wurde VIA MAT ARTCARE AG im Jahr 2017 zu Loomis Artcare AG umbenannt.

Seit dem 1. Mai 2019 ist Loomis Artcare nun Crozier Schweiz und vereint zwei erstklassige Kunstdienstleister aus Nordamerika und Europa, um eine beispiellose internationale Abdeckung zu gewährleisten. Crozier wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist der internationale Marktführer für Kunstlager- und Logistikdienstleistungen mit 19 Standorten in 10 globalen Märkten.

Als leidenschaftliches Team der Crozier stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität, innovative Lösungen und Zufriedenheit unserer Kunden national und weltweit.

Die Exklusivität eines jeden Kunstobjektes motiviert uns bei Crozier jeden Tag aufs Neue. Gerne informieren wir Sie auch persönlich über unsere umfassenden Dienstleistungen rund um die Kunstlogistik.

Prodotti, servizi

Massgeschneiderte und fachgerechte Verpackungen von Kunstwerken aller Art
Sichere und zuverlässige Kunsttransporte – auch international und als Sammeltransport
Abwicklung von Zollformalitäten
Lagerung von Kunstobjekten in alarmgesicherten und klimatisierten Räumlichkeiten
Messelogistik mit Rundum-Sorglos-Paket
Kosteneffizienter Galerienservice
Privat- und Geschäftsumzüge
Individuelle Versicherungslösungen für jeden Bedarf

Referenze

ehemals VIA MAT ARTCARE AG

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Crozier Schweiz AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA