search.ch
21-3 GmbH KÜCHENBAU

Geschlossen

21-3 GmbH KÜCHENBAU

Manfred & Sandra Hurni
Bernstrasse 22
3510 Konolfingen BE

Kontakte

Telefon 031 950 28 50 *
E-Mail
Link www.21-3.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen bei 21-3!

Einundzwanzig Drei, so heisst das neue Label, welches für 2 Werte, 1 Botschaft und 3 Basics steht.

Unsere Geschichte

Die Firma 21-3 GmbH wurde am 19. August 2021 gegründet und ist aus der Niederlassung davidküchen Bern entstanden.

Diese Niederlassung wurde im Jahr 2007 von der Jobfactory Basel AG, unter der Leitung von Manfred Hurni, lanciert und kontinuierlich aufgebaut. Daraus ist ein langjähriges Team entstanden, welches heute aus 5 Mitarbeitenden besteht. Nach 14 Jahren kommt es nun zu diesem Wechsel in eine eigene Firma:

Per Ende 2021 hat die Jobfactory die Niederlassung Bern geschlossen. Mit der Neugründung der 21-3 GmbH, werden wir per Januar 2022 sämtliche Geschäfte, Serviceleistungen und Tätigkeiten der Vorgängerin als eigenständige Firma nahtlos weiterführen.

Wir als eingespieltes Team freuen uns, weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Und wir sind sehr motiviert, neuen Kunden mit einer wertschätzenden Haltung und viel Kreativität zu dienen.

Die Firma 21-3 GmbH ist innovativ, handelt unternehmerisch und gewinnorientiert. Wir sind flexibel und orientieren uns am Markt, dabei stehen die Bedürfnisse unseren Kunden im Fokus.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu 21-3 GmbH KÜCHENBAU.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.21-3kuechenbau.ch
21-3 GmbH - HOME
WERTVOLL . 21-3 GmbH - HOME HOME KÜCHENBAU WOHNBERATUNG ÜBER 21-3 TEAM VEREIN WÄRTVOU NEWS Herzlich Willkommen bei einundzwanzig-drei!

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung
Wir bieten auf Termin und nach Ihren Wünschen flexible Öffnungszeiten an. Hierfür bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung