search.ch
Blumenkind-Atelier

Blumenkind-Atelier

Stefanie Schwabe
Blumenworkshop, Etageren-Frühstück, Floristik, Gartenberatung, ordnungscoaching
Bernstrasse 38
3510 Konolfingen BE

Contacts

Mobile 079 610 83 61 *
E-mail
Lien www.blumenkind-atelier.com
Social Media www.facebook.com/Blumenkindatelierwww.instagram.com/blumenkindatelier
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Romantisches Lädeli & Gartenkaffee im Landhaus & Shabbychic Stil

…Brocante im Garten 23. März 2024 von 9.00-16.00 Uhr…

Im Gartenkaffee nimmt man mitten in Rosen und Stauden platz und geniesset ein feines Getränk und hausgemachte Torten.  Bei schlechtem Wetter und zur kalten Jahreszeit, an überdachten Plätze im Garten.

Die Floristik ist eine grosse Leidenschaft, gerne gebe ich mein Wissen weiter an verschiedenen Blumen- Workshops, mehr dazu auf meiner Homepage.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Blumenkind-Atelier.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Das Geschäft ist geschlossen