search.ch
Alexandra Huber GmbH

Alexandra Huber GmbH

Kälte Klima Wärmepumpen
Heldswilerstrasse 13
9214 Kradolf TG

Kontakte

Telefon 071 511 55 66 *
E-Mail
Link www.alexandrahuber.ch
Social Media www.facebook.com/alexandrahubergmbh
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir sind ein kleines, innovatives Unternehmen der Kälte- Klima und Wärmepumpenbranche mitten im ländlichen Thurgau. Unser Störungs- und Reparaturservice ist legendär und bietet betroffenen Kunden rund um die Uhr rasche, kompetente und zuverlässige Hilfe - und das seit nunmehr über 20 Jahren.


So sind wir bei verschiedenen namhaften Grossverteilern genauso gefragt wie beim Bäcker, beim Gastwirt, beim Metzger und in vielen anderen lebensmittelverarbeitenden Betrieben. Schliesslich aber auch in der Industrie, im Büro oder im Privathaushalt, z.B bei Ausfall oder Sanierung einer Wärmepumpe.

Darüber hinaus planen, installieren und erneuern wir Anlagen nach neusten Erkenntnissen und besten Energiestandards, mit hochwertigen Komponenten, sorgfältig und mit bestem Fachwissen. Für unterschiedlichste Anwendungen und überall dort, wo Menschen auf sichere und zuverlässige Kälte oder Wärme angewiesen sind.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.lokalesgewerbe.ch/alexandra-huber-gmbh
Alexandra Huber GmbH - LokalesGewerbe.ch
Die Firma Alexandra Huber GmbH befindet sich in Kradolf im Kanton Thurgau. Wir sind ein innovatives, kleines aber feines Unternehmen in der.