search.ch
Sicherheit Bichsel GmbH

Sicherheit Bichsel GmbH

Ihr Sicherheitsdienst im Gesundheitswesen
Spitäler, Psychiatrien und KBS-Institutionen
Rotebüelweg 19
3704 Krattigen BE

Contacts

E-mail
E-mail
E-mail
Link www.sicherheit-bichsel.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.facebook.com/...www.instagram.com/sicherheit_bichseltwitter.com/securitybichsel

Information

Ihr Sicherheitsdienst im Gesundheitswesen

Wir stellen uns vor und sagen Danke!

Die Firma Sicherheit Bichsel GmbH wurde im Jahr 2003 durch Herrn Bichsel Erich gegründet und bietet die Durchführung von Bewachungs- und Sicherheitsdiensten aller Art an. Unser Hauptsitz befindet sich in Krattigen BE.  Im Jahr 2020 übernahm der Sohn Michael Bichsel das operative Geschäft der Firma und stellte so das
Weiterbestehen des Familienbetriebes sicher. 

Seit dem 01.01.2023 ist Herr Yves Dörler Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter der GmbH.
Die Sicherheit Bichsel GmbH ist seit der Gründung im Jahr 2003 im Spital FMI AG in Interlaken vertreten. Sie setzt sich für die kontinuierliche Weiterbildung (intern oder auch extern) ein, um dem Verband “Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen” (VSSU) gerecht zu werden. Der Vater hat es vorgelebt, der Sohn zieht nach: Seit jeher steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Schaffens, dass die Mitarbeiter unserer Auftraggeber, ein Gefühl der Sicherheit spüren, das ist unser oberstes Credo. Das erreichen wir durch unser Auftreten, unsere Präsenz und unsere Zuverlässigkeit. Regionale Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, da sie in der Regel eine Identifikation mit der örtlichen Umgebung mitbringen.

Wir sind von unserem Weg überzeugt und danken allen unseren bestehenden Auftraggebern für ihr Vertrauen in uns.


Für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter verantwortlich sind:
Bichsel Michael, Yves Dörler und unsere Mitarbeiter

Was wir tun

Die Sicherheit Bichsel GmbH ist eines der führenden Sicherheitsunternehmen für Gesundheitsinstitutionen im Berner Oberland. Unsere Tätigkeitsbereiche umfassen Spitäler, Privatkliniken sowie Wohnheime für Menschen mit Beeinträchtigung. Aber auch den anderen Sparten der Sicherheit fühlen wir uns verpflichtet und können Erfahrung vorweisen. Egal ob Zutrittskontrollen, Objektbewachungen oder Personenschutz. Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner dafür.

Fragen Sie uns einfach an, wir finden eine Lösung.

Unser hoch effizientes Team von Sicherheitsfachleuten arbeitet nach bewährten und modernsten Standards, Lösungen und Methoden. 

Customer feedback

There is no feedback about Sicherheit Bichsel GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Nach Vereinbarung geöffnet

Payment methods

  • Cash
  • Bill