search.ch
Heller Automobile AG

Ouvert maintenant

Heller Automobile AG

HYUNDAI, OPEL & SUZUKI-Vertretung / Reparaturen & Service aller Marken
Seetalstrasse 89
8280 Kreuzlingen TG

Contacts

Téléphone 071 677 10 70 *
OPEL PANNENHILFE 24h 0800 550 142 CHF 0.00/Min.
SUZUKI PANNENHILFE 24h 044 283 35 98 *
HYUNDAI PANNENHILFE 24h 00800 4986 3240 * CHF 0.00/Min.
E-mail
Lien www.heller-auto.ch
Social Media www.facebook.com/HellerAutomobilewww.instagram.com/hellerautomobile
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Angebot & Chronik der Heller Automobile AG

Unsere Dienstleistungen rund ums Auto:

• Reparaturen / Service und Eintausch aller Marken
• Verkauf von Neuwagen / Occasionen
• MFK-Nachkontrollen: Ofizieller Strassenverkehrsamt Partner
• Reifen- und Räder-Service aller Marken
• modernstes Lenkgeometrie-Vermessungsgerät
• moderne selbstbedienungs Autowaschanlage
• Sommer-, Winterräder-Einlagerungs Hotel
• Wir sind die Auto-Profis, rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Die Chronik der Heller Automobile AG startet vor 25 Jahren und wurde im Jahr 1996 gegründet. Christian Heller eröffnete damals zusammen mit der Garage Krapf AG in Weinfelden die Opel Filiale an der Unterseestrasse in Kreuzlingen. Die Beteiligung an dieser konnte Christian Heller im Jahr 2003 erweitern und die Garage zu 100 Prozent übernehmen.

Dadurch entstand die Heller Automobile AG, die Christian Heller seither als Inhaber gemeinsam mit seiner Frau Fabienne Heller führt. Am 13. Oktober 2009 war der Spatenstich für den neuen Betrieb an der Seetalstrasse 89 in Kreuzlingen. Am 1. September 2010 wurde der neue Betrieb eröffnet und am Freitag den 1. Oktober 2010 wurde die Neueröffnung mit Kunden und Behörden in einem festlichem Rahmen gebührend gefeiert. Über all die Jahre wurde der Betrieb ständig weiterentwickelt und vertritt heute die Marken Opel, Suzuki und neu HYUNDAI seit August 2022.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Heller Automobile AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:30-18:00
Sa 09:00-12:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • TWINT