search.ch
Schnellfuss1871 GmbH

Ouvert maintenant

Schnellfuss1871 GmbH

Selina Gabriel
Fahrradgeschäft
Luzernerstrasse 63
6010 Kriens LU

Contacts

Téléphone 041 310 91 45 *
E-mail
Lien www.schnellfuss1871.ch
Social Media www.facebook.com/schnellfuss1871
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

 Auf der Suche nach einem E-Bike mit guter Qualität und ansprechendem Design sind wir für uns zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

Es gab zwar viele Hersteller aber keinen, der Qualität und Design nach unseren Vorstellungen und zu einem fairen Preis anbietet. In diesem Augenblick kam uns die Idee, ein eigenes E-Bike zu bauen.

Nach intensiven Recherchen und einem Jahr voller Tüftelei fanden wir die passenden Komponenten und Partner, um unsere Vision angehen zu können. Unsere Partner überzeugen nicht mit Ihrem Bekanntheitsgrad, sondern mit der Qualität ihrer Produkte.

Im Herbst 2019 konnten wir unseren Traum verwirklichen und wir haben unsere GmbH gegründet. Seit dem stecken wir unser ganzes Herzblut in unsere Arbeit.

Wir von Schnellfuss1871 blicken auf viele Jahre Erfahrung in der Zweiradtechnik zurück. Uns war klar, wir möchten dass alle unsere Bikes in der Schweiz fertiggestellt und von Hand zusammengebaut werden. So können wir immer nah am Kunden sein und seine Wünsche und Ideen schneller einfliessen lassen. Ausserdem wollten wir ein Schweizer Produkt kreieren, welches auch wirklich in der Schweiz produziert wird. 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schnellfuss1871 GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Me 09:00-12:00, 13:00-18:00
Je 09:30-12:00, 13:00-18:00
Ve 09:00-12:00, 13:00-18:30
Sa 09:30-15:00

Moyens de paiement

  • American Express
  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Facture
  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant