search.ch
Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin

Aperto

Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin

Lanz Stüdeli, Patrizia
TCM Fachverband & Physiotherapeutin
Schiedhaldenstrasse 8
8700 Küsnacht ZH

Contatti

Tel/Fax 044 912 17 81 *
Mobile 079 854 46 66 *
E-mail
Link www.tcm-lanz.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich Willkommen bei TCM Lanz Stüdeli in Küsnacht

In meiner Praxis für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in Küsnacht nehme ich mir Zeit für meine Klienten und biete eine entspannte Atmosphäre.​

Im Sinne der ganzheitlichen Betrachtungsweise der TCM möchte ich meine Patienten im Zusammenspiel seines körperlichen, mentalen und seelischen Befindens unterstützen. Ich orientiere mich dabei am umfassenden Wissensschatz der TCM mit systematischen Diagnoseverfahren und bewährten Behandlungsmethoden.

In meiner Praxis biete ich folgende Therapien der TCM an:

Akupunktur, Moxibustion, Schröpfen, Tuina (Massage), chinesische Kräutertherapie und Ernährungsberatung.

Ich praktiziere Akupunktur nach Dr. Richard Tan’s BALANCE Methode. Der sofortige klinische Effekt nach der Stimulation von Akupunkturpunkten ist das Aushängeschild seiner Methode. Schon in den klassischen Akupunkturtexten wird geschrieben: „Li, Gan, Jan, Ying“ („Errichte den Pfosten, sehe den Schatten“). Nach Dr. Tan: bei konsequenter Anwendung des richtigen Gerüstes können sofortige Ergebnisse erzielt werden.

Oft kombiniere ich den Traditionell Chinesisch Medizinischen Ansatz mit Behandlungselementen aus der Physiotherapie und/oder der Orthomolekularen Medizin.

Ob nur eines dieser Verfahren oder mehrere Kombinationen angewandt werden, hängt von Ihren Beschwerden und nicht zuletzt von Ihren Wünschen ab.

Iscrizioni simili

Lanz Stüdeli, Patrizia

Akupunkturistin u. Herbalistin für Traditionelle Chinesische Medizin Privat Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin TCM Fachverband & Physiotherapeutin
Schiedhaldenstrasse 8
8700 Küsnacht ZH

044 912 17 81 *

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

hepart.ch/cm-business/akupunktur-tcm-lanz
Akupunktur & TCM Lanz - Hepart Group Switzerland
zurück zur Therapeutensuche Akupunktur & TCM Lanz Kategorien:Kontakt DIGITALE SERVICES Fachbereich (für registrierte Fachpersonen) Fachpersonensuche FAS Rezeptiersoftware

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-20:00
Orari d'apertura speciali
nach telefonischer Vereinbarung