search.ch
biplano küchen gmbh

Geschlossen bis Mo 08:30

biplano küchen gmbh

Schreinerküchen & Elbau Küchen
Seestrasse 137
8700 Küsnacht ZH

Kontakte

Telefon 044 912 06 06 *
E-Mail
Link www.biplano.ch
Social Media www.facebook.com/biplanogmbh
* Wünscht keine Werbung

Informationen

biplano gmbh - Wir sind Künstler und Handwerker in einem

Wir sind Künstler und Handwerker in einem

Renato Balsarini: "Wir wollen eine direkte Verbindung von Mensch und Küche schaffen, und es ist unsere Pflicht und Anspruch zugleich, stimmungsvolle Lebensräume zu gestalten mit einem Ausdruck von Vertrautheit und Schönheit. Ich glaube an die Kraft unserer Lebensräume zu Hause, in denen wir Zuflucht finden können um unseren Geist zu reinigen, um Ruhe zu finden,  oder wo wir zu gemeinsamen Kochabenden einladen.

Meine Herangehensweise ist konzeptionell, auch wenn ich behaupte, alles ‚eher aus dem Bauch heraus‘ zu komponieren. Erfahrungen und Entwicklungen, die ich in 30 Jahren gewonnen habe,  fliessen in meine intuitive Art zu arbeiten ein. Ich liebe es den Bewohnern zuzuhören, ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse interessieren mich. Jeder Mensch ist anders, das macht es umso spannender. Deshalb frage ich viel und bin selten um eine Antwort verlegen."

Unser Service

Dienstleistung

Planungsauftrag

Geräte

Innenausstattung & Zubehör

Referenzen

Produkte, Dienstleistungen

Dienstleistung

solide und pflichtbewusst

Ob Neubau oder Umbau, der Aufwand ist so unterschiedlich wie die Grösse des Unterfangens und er will gut geplant sein. Kostenüberschreitungen führen am häufigsten zu Konflikten zwischen Bauherr, Architekt und Handwerker. Wir arbeiten eng mit Architekten und Generalunternehmer zusammen und pflegen eine offene Kommunikation. Unser Ziel ist eine sorgfältige Betreuung und das umfasst unterschiedliche Leistungen. Sie entscheiden wann Ihr Projekt starten soll, den Rest erledigen wir.

Unser Service

Mit dem Blick fürs Ganze, unserer 30-jährigen Erfahrung und der Leidenschaft, schaffen wir für unsere Kunden, während des gesamten Planungs- und Realisierungsprozesses, den entscheidenden Mehrwert und individuellen Nutzen.

Ähnliche Einträge

Elbau Küchenfachhandel & Schreinerküchen

Biplano gmbh
Seestrasse 137
8700 Küsnacht ZH

044 912 06 06 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu biplano küchen gmbh.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30-12:00, 13:30-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung