search.ch
WENGER PLATTNER Rechtsanwälte Notare Steuerberater

WENGER PLATTNER Rechtsanwälte Notare Steuerberater

Goldbach-Center
Seestrasse 39
8700 Küsnacht ZH

Kontakte

Telefon 043 222 38 00 *
Fax 043 222 38 01 *
E-Mail
Link www.wenger-plattner.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Klienten stehen bei uns im Zentrum. Unser Ziel ist es, ihre Anliegen rasch und effizient zu bearbeiten und tragfähige Lösungen aufzuzeigen.

Produkte, Dienstleistungen

Arbeitsrecht, Art Law und Entertainment Law, Banken- und Finanzmarktrecht, Bau- und Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und M&A, Haftpflicht- und Versicherungsrecht, Informatik und Telekommunikation, Insolvenzrecht und Restrukturierungen, Intellectual Property, Life Sciences und Gesundheitsrecht, Nachlassplanung und Erbschaftsabwicklung, Notariat, Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit, Sportrecht, Staats- und Verwaltungsrecht, Steuerrecht, Strafrecht und Rechtshilfe, Transport-, Logistik- und Zollrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu WENGER PLATTNER Rechtsanwälte Notare Steuerberater.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG