search.ch

Geschlossen bis morgen 09:30

Dittligmühle GmbH

Mühle 3
3636 Längenbühl/BE

Telefon 033 356 34 74 *
Link www.dittligmuehle.ch
Link Sortiment
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Im ältesten Gebäudeteil der Dittligmühle war Ende des 18. bis weit ins 19. Jahrhundert sowohl eine Mühle wie auch eine Brotbäckerei untergebracht. Dort ist das Mahlwerk, das noch im 19. Jahrhundert von den Urahnen betrieben wurde, zu Dekorationzwecken restauriert und neu installiert worden.

Produkte, Dienstleistungen

Gantrisch, Goldkorn, Backmehle, Bistro, Zahntechnik

Webseiten zum Eintrag

Startseite - Dittligmuehle Gantrisch Goldkorn
Zum Interview Dittligmühle gewinnt Berner Oberländer Innovationspreis Jungfrau Zeitung 12.1.16 Dittligmühle GmbH Mühle 3 3636 Längenbühl info@dittligmuehle.
www.dittligmuehle.ch
Naturpark Gantrisch - Dittligmühle Längenbühl
Naturpark Gantrisch - Dittligmühle Längenbühl Über uns Parkführungen Gastgeber Services Mobilität Newsletter Shop Medien EN FR DE Zum Menu springen .
www.gantrisch.ch/genuss/dittligmuehle-laengenbuehl.html
Getreidesammelstelle | Landi
3.50 / 100 kg. Futtergetreide Wir übernehmen sämtliches Futtergetreide in der Landi Mühlethurnen, Uetendorf oder in der Dittligmühle Längenbühl.
www.landithun.ch/landwirtschaft/getreidesammelstelle

Öffnungszeiten

Sa-So:   09:30-17:00