search.ch
Bünter Design

Fermé jusqu'à Lu 07:00

Bünter Design

Bünter Stefan
Zellerstrasse 1
Langenhard
8486 Rikon im Tösstal ZH

Contacts

Téléphone 052 394 12 13 *
E-mail
Lien www.buenterdesign.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über Bünter Design

Vor zehn Jahren von Inhaber Stefan Bünter gegründet, ist die Schreinerei bis heute zu einem flexiblen, innovativen Dreimannbetrieb gewachsen.

Unsere grossen Stärken sind die Kundennähe der Firma und die Flexibilität im Alltag, immer mit der Motivation, das Beste zu geben!

Unser Team 

Betriebsinhaber und Geschäftsführer Stefan Bünter (Bild mitte) führt die Firma. Er erledigt neben dem Ausmass und dem Büro auch Produktions- sowie Montagearbeiten, was von den Kunden sehr geschätzt wird.

Sandro Gmür (Bild Links) ist unser Mann bei den Kunden, wo er mit seinem Fachwissen und seiner angenehmen Art die Arbeiten auf der Baustelle erledigt.

Mit Patrick Bohli (Bild rechts) haben wir einen Jungschreiner im Betrieb, welcher uns in der Werkstatt unsere Möbel herstellt, aber auch an der Front bei der Montage unterstützt.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bünter Design.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.zell.ch/firmenverzeichnis/78063
Gemeindeverwaltung Zell - Bünter Design
Gemeindeverwaltung Zell - Bünter Design zur Startseite Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Suche Direkt zum Inhaltsverzeichnis Zell Login Suche Menu Menü

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-12:00, 13:00-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung