search.ch
Chopfarbeit GbmH

Geschlossen bis morgen 08:30

Chopfarbeit GbmH

Howald Nina
Coiffeursalon
Aarwangenstrasse 72
4900 Langenthal BE

Kontakte

Telefon 062 923 11 32 *
E-Mail
Link www.ninashairpoint.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Am 29. Juni 2012 durfte ich aus den Händen von Heinz Müller die Schlüssel zu meiner neuen Existenz übernehmen. Mit sehr viel Fleiss und mit vielen kleinen- und grossen Helfer- und Helferinnen habe ich mir das bestehende Geschäft neu eingerichtet und bin bereit, mein Geschäft im Sinne meiner Vorgänger weiterzuführen und mir eine eigene Existenz aufzubauen.

Produkte, Dienstleistungen

Schneiden, färben, tönen, Dauerwelle, Meches, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Brauen färben, Brauen zupfen…

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Chopfarbeit GbmH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 08:30-15:30
Di-Fr 08:30-18:00
Sa 08:00-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Mittagspause machen wir individuell, somit haben Sie auch die Möglichkeit über den Mittag einen Termin zu vereinbaren.