search.ch
Heiko Lingemann

Heiko Lingemann

Eggethof 68
8585 Langrickenbach TG

Contacts

Mobile 077 487 25 50 *
E-mail
Link www.kinderfeier.ch
* No advertising material

Information

Heiko Lingemann ist ein professioneller Clown und Unterhalter aus dem Thurgau. Er bietet Erwachsenenshows und auch Shows für Kinder an. Von grossen Events, Varieteveranstaltungen, Fassnachtsabenden bis hin zum Kindergeburtstag ist Heiko Lingemann als Clown und Komiker zu buchen. Er ist spezialisiert auf Luftballon modellieren, Einrad und Hocheinrad fahren, Hula Hoop und Luftartistik. Er ist unter anderem für die Weltklasse Zürich, den Fürsten von Liechtenstein, Leichtathletik Europameisterschaft Zürich und die Pizzabude nebenan aufgetreten. Er war auch schon bei verschiedensten Fernsehsendern zu sehen.

Certificates, awards

International wurde er ausgezeichnet mit verschiedenen Auszeichnungen und Preisen. Er ist u. a. der Gewinner des Genesis Cinema Award London und des Bochumer Kleinkunstpreises.

Customer feedback

There is no feedback about Heiko Lingemann yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.clownkomik.ch/Kontakt
Clown Kulturvermittlung Fehlern Kindertheater Schule - Kontakt
Das Theaterstück "FehLERN©" begeistert Schüler und Lehrpersonen und vermittelt stärkenorientiertes Denken. Im Workshop oder der Weiterbildung wird Fehlerakzeptanz vertieft.
www.schukuschwyz.ch/suche/fehlernc-dranbleiben-wenn-es-nicht-so-laeuft
FehLERN© - Dranbleiben, wenn es nicht so läuft | schukuschwyz.ch
Es besteht die Möglichkeit, die Workshops speziell für die Lehrpersonen in einer Weiterbildung zu vertiefen. Heiko Lingemann ist NLP Trainer und eidg.
www.bourseauxspectacles.ch/artistes2018/movingart-kollektiv-ch
MovingArt-Kollektiv (CH) – Schweizer Künstlerbörse
Un théâtre aux images fortes créées avec des moyens simples. Mit Diana Schönholzer, Heiko Lingemann, Felix Trippel, Roland Schönholzer und Roman Naef Autor und Regie:
Data source: Swisscom Directories AG