search.ch
Stein- und Bildhaueratelier, Imhof Alban

Stein- und Bildhaueratelier, Imhof Alban

Ziehlbruck 1
2813 Ederswiler JU

Kontakte

Telefon 061 761 44 11 *
Fax 061 761 44 36 *
Mobile 079 659 98 25 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Firma ist 1990 gegründet worden. Wir sind fachlich, kreativ und kompetent. Selbstverständlich gehen wir auf Kundenbedürfnisse ein und beraten Sie ebenfalls sehr gerne.
Der Umgang mit Menschen ist uns sehr wichtig und ich kann bei der Kundenbetreuung, welche ich als sehr wichtig erachte, meinem Gespür und Intuition folgen. Ich empfinde es als unumgänglich, dass sich der Kunde und der Bildhauer einig sind. Nur so kann ein entsprechendes Projekt auch zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.

Produkte, Dienstleistungen

Traditionelles Stein- und Bildhaueratelier.
Grabmal
Stein
Restauration
Steinbrunnen

Referenzen

Diverse Ausstellungen in Liestal, MUBA Basel, St. Jakobshalle in Basel, Einladung zur 500 Jahresfeier in Basel auf dem Münsterplatz, im Laufental diverse Ausstellungen.
Auf Anfrage erhalten Sie mehr Informationen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Stein- und Bildhaueratelier, Imhof Alban.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung