search.ch
Hairdesign Diana

Hairdesign Diana

Völlmin Diana
Coiffeurgeschäft
Hauptstrasse 36
4415 Lausen BL

Kontakte

Telefon 061 922 10 30 *
Social Media www.facebook.com/...www.facebook.com/hairdesigndiana
* Wünscht keine Werbung

Informationen

An alle meine weiblichen und männlichen Freunde, die wir fast alle durch die nächste Phase unseres Lebens gehen.

Wir sind in einem Alter, in dem sich die Haare lichten und grauer werden, die Falten zunehmen und aus dem Waschbrett Sixpack eine Wäschetrommel wird.

Wir sehen junge und fitte 25-Jährige und schwelgen in Erinnerungen. Aber auch wir waren mal 25, so wie sie eines Tages in unserem Alter sein werden. Was sie an ihrer Jugend und Unbekümmertheit haben, haben wir mit unserer Weisheit und Erfahrung. Wir sind nicht mehr die Schnellsten, aber wir kennen manch eine Abkürzung im Leben.

Wir haben Familien, Haushalte geführt, die Rechnungen bezahlt, sind mit Krankheiten und Traurigkeit fertig geworden.

Wir sind Krieger in der Ruhe.... wie ein Oldtimer oder ein feiner Wein .

Auch wenn unsere Körper vielleicht nicht mehr das sind, was sie einst waren, tragen sie unsere Seelen, unseren Mut und unsere Stärke.

Wir werden uns alle auf dieses Kapitel unseres Lebens mit Demut, Gnade und Stolz wegen allem, was wir durchgemacht haben, einlassen.

Und wir sollten uns nie schlecht fühlen, nur weil wir älter werden. ………

Es ist ein Privileg, das so vielen verwehrt wird.

Nun fordere ich euch heraus, dies zu kopieren und stolz ein Bild einzufügen.

Mein Alter: 55

Vergesst nicht, das Alter zu ändern!

Kommt schon, macht mit!

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten