search.ch
Wellnesshuus

Wellnesshuus

Falk-Schaub Gabriele - Massage-Praxis
Med. Masseurin
Hauptstrasse 36
4415 Lausen BL

Contatti

Telefono 061 902 02 59 *
E-mail
Link www.wellnesshuus.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Alles begann im Jahr 1998. Da liess ich mich zur medizinischen Masseurin ausbilden mit dem Ziel, Menschen beizustehen, die unter den verschiedensten gesundheitlichen Problematiken leiden. Von der Panikattacke über Kreuzschmerzen, Allergien und Störungen des Darms bis hin zum Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören: Ich wollte einen Beitrag zu ihrer Genesung leisten und ihnen eine ganz persönliche Art der Gesundheits-Wellness bieten.

Ganzheitlich behandelt

So ergab sich auch der Wunsch, meine Patienten und Patientinnen ganzheitlich zu behandeln, also auch auf der geistigen und seelischen Ebene. Ich beschritt weitere Wege: Ich machte eine professionelle Hypnoseausbildung und wurde Bioresonanztherapeutin. So wurde ich auch bei tief liegenden Problemen wie Phobien, Panikattacken, Narbenentstörung oder Angstzuständen helfend tätig. Ja, auch «hartnäckige» Raucher konnte ich dabei unterstützen, endlich nachhaltig mit dem Rauchen aufzuhören.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Wellnesshuus.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.businesscenter-lausen.ch/wellnesshuus-gaby-falk-schaub-med-mass...
Wellnesshuus Gaby Falk-Schaub - Businesscenter
Masseurin FA SRK, Klassische Massage, Lymphdrainage, Bindegwebsmassage, Dorn / Breuss (Wirbelsäulentherapie) . Wellnesshuus Gaby Falk-Schaub - Businesscenter Toggle navigation

Orario d'apertura

Telefonische Vereinbarung