search.ch
Physiotherapie Furlen

Physiotherapie Furlen

Savorani Martina
Hofmattstrasse 23
4415 Lausen BL

Contacts

Information

Seit über 20 Jahren Ihre Anlaufstelle für muskulo-skelettale Physiotherapie

Schon seit meiner Erstausbildung arbeite ich als Physiotherapeutin mit grosser Freude an meinem Beruf. Ich bin diplomierte, vom SRK anerkannte, Physiotherapeutin. Im Jahre 1997 durfte ich mit Physiotherapie Furlen meine eigene Praxis eröffnen und arbeite seit nunmehr über 20 Jahren selbständig. Ich bin Krankenkassen- und Unfallkassen-anerkannt.

Meine Praxis besteht aus 3 Behandlungszimmern und einem Gymnastikraum. In diesem befinden sich unter anderem eine Galileoplatte (Vibrationsplatte) und TRX-Trainingsgeräte, mit denen ich arbeite.

Ich bilde mich stetig weiter und bin auf muskulo-skelettale Physiotherapie spezialisiert. Einen Schwerpunkt setze ich auch auf Galileo Vibrationstraining, welches die Tiefenmuskulatur stimuliert sowie auf funktionelle Physiotherapie.

Customer feedback

There is no feedback about Physiotherapie Furlen yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Termine nach Vereinbarung