search.ch
FMG-Lausen

FMG-Lausen

Evang. Freikirche
Liestalerstrasse 2
4415 Lausen BL

Kontakte

Mobile 076 339 27 68 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu FMG-Lausen.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.fmg-lausen.ch
SELA Interkulturelle Kirche Lausen | Freikirche | Lausen, Schweiz
Unser Angebot, unsere Organisation oder wie sie mit uns Kontakt aufnehmen können.SELA Interkulturelle Kirche Lausen | Freikirche | Lausen,
www.vfmg.ch/gemeinde/fmg-lausen
SELA - Vereinigung Freier Missionsgemeinden
Wir sind Kirche im Dorf. Von Menschen. Für Menschen. Gemeinsam unterwegs mit Jesus feiern wir Gottesdienste, Gebetszeiten und gemeinsame Anlässe.
www.sela-lausen.ch/angebote
ANGEBOT | Kirche im Dorf
Hilfe im Leben SEELSORGE-ANGEBOT>> MEHR ERFAHREN >> ÜBER UNS ADRESSE KONTAKTIEREN SIE UNS SELA Interkulturelle Kirche Lausen ist eine evangelische Freikirche.
Datenquelle: Swisscom Directories AG