search.ch
Bühler M. & Co.

Bühler M. & Co.

Garage + Motorgeräte
Matte 75f
4935 Leimiswil BE

Contacts

Phone 062 965 19 20
Fax 062 965 19 90 *
Mobile 079 415 10 71 *
E-mail Contact
* No advertising material

Information

Im Jahre 2003 entstand an der Hauptstrasse der heutige Neubau. Mit dem Bezug des Neubaus eröffnete Martin Bühler einen Garagenbetrieb. Gleichzeitig wurde der Kleingeräte-Handel mit bekannten Marken-Produkten erweitert und ergänzt.

Products, services

Von der Motorsäge über Elektrowerkzeuge bis hin zu Reinigungsmaschinen, Heckenscheren und Schutzbekleidungen verfügen wir über ein breites Sortiment.
Garage: Neuwagen und Occasionshandel, Reparaturen und Service aller Marken, Pneuservice, Batterieservice, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Fahrzeugbereitstellung für MFK, Klimaservice, Autozubehör, Carrosserie- und Malereiaufträge, Ersatzwgen

Brands

Bei uns finden sie eine breite Palette aller führenden Markenprodukte von Stihl, Viking, Kärcher, Honda und Hitachi.

Customer feedback

There is no feedback about Bühler M. & Co. yet.

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG