search.ch
Bühler M. & Co.

Bühler M. & Co.

Garage + Motorgeräte
Matte 75f
4935 Leimiswil BE

Contatti

Telefono 062 965 19 20
Fax 062 965 19 90 *
Mobile 079 415 10 71 *
E-mail Contattare
* non desidera pubblicità

Informazioni

Im Jahre 2003 entstand an der Hauptstrasse der heutige Neubau. Mit dem Bezug des Neubaus eröffnete Martin Bühler einen Garagenbetrieb. Gleichzeitig wurde der Kleingeräte-Handel mit bekannten Marken-Produkten erweitert und ergänzt.

Prodotti, servizi

Von der Motorsäge über Elektrowerkzeuge bis hin zu Reinigungsmaschinen, Heckenscheren und Schutzbekleidungen verfügen wir über ein breites Sortiment.
Garage: Neuwagen und Occasionshandel, Reparaturen und Service aller Marken, Pneuservice, Batterieservice, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Fahrzeugbereitstellung für MFK, Klimaservice, Autozubehör, Carrosserie- und Malereiaufträge, Ersatzwgen

Marche

Bei uns finden sie eine breite Palette aller führenden Markenprodukte von Stihl, Viking, Kärcher, Honda und Hitachi.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bühler M. & Co..

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA