search.ch
Affentranger Jakob Reparatur / Service GmbH

Ouvert maintenant

Affentranger Jakob Reparatur / Service GmbH

Weststrasse 2
5426 Lengnau AG

Contacts

Informations

Herzlich willkommen bei der Affentranger Jakob Reparatur / Service GmbH

Bei Notfällen 24h erreichbar.

Im Jahre 1997 gründete ich mit meiner Frau unsere Reparatur- und Service GmbH. Seither sind die Anforderungen an die Sanitär- und Heizungsinstallateure stark gewachsen: Von einfachen Reparaturen und Unterhaltsarbeiten bis zu Installationen von energiesparenden und kosteneffizienten Anlagen, von der Planung eines Umbaus oder eines kleinen Gästebades bis zur modernen Wellnessoase – die heutigen Anforderungen gehen weit über das traditionelle Handwerk hinaus.

​Neben dem handwerklichen Know How wird von uns ein neues Hintergrundwissen angeboten: Technische und kommerzielle Beratung, Kenntnisse der wachsenden gesetzlichen Anforderungen, Installation und Wartung hochkomplexer Anlagen und Geräte sowie Fragen der Ästhetik gehören heute zu unserem täglichen Brot. Inzwischen dürfen wir auf eine treue Kundschaft zählen. Das macht uns stolz.

​Was immer auch die Zukunft bringen wird, wir sind und bleiben Allrounder mit einem klaren Schwerpunkt: Reparaturen und Service. Für neue Herausforderungen und Wünsche sind wir offen – egal ob es um eine kleine Dienstleistung oder um einen anspruchsvollen Grossauftrag geht. 

​Jakob Affentranger

Das wichtigste in Kürze

  • Dienstleistungen
    - Sanitär
    - Heizung
    - Umbauten
    - Solar
    - Wasserversorgung

  • Aktuell

  • Unsere Arbeiten - machen Sie sich ein Bild von uns

  • Über uns

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir sind gerne auch für Sie da. 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Affentranger Jakob Reparatur / Service GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-12:00, 13:00-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
Bei Notfällen 24h erreichbar.