search.ch
Storen und Bodenbeläge

Jetzt geöffnet

Storen und Bodenbeläge

Kammacher-Häusermann Peter und Martina
Schneesportlehrer Adrenalin
Fuhrenstrasse 4
3775 Lenk im Simmental BE

Kontakte

Telefon 033 733 31 27
Mobile 079 210 12 20 *
E-Mail
Link www.kammacher-bodenbelaege.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über Peter Kammacher

Ich bin bereits seit 30 Jahren als Bodenleger tätig, meine Kunden profitieren deshalb von einem grossen Erfahrungsschatz und jahrelang gesammeltem Fachwissen. Als einheimischer Unternehmer kenne ich zudem die Gegebenheiten in der Lenk und auch im Simmental sehr gut. Mit meinem kleinen Team garantiere ich eine persönliche Beratung und gute Erreichbarkeit. Wir sind schnell vor Ort und flexibel bei den Terminen. Genauso bieten wir unseren Kunden Konsistenz und Zuverlässigkeit bei allen Leistungen, denn bei uns kommt alles aus einer Hand, Ob einheimisch oder Besitzer einer Zweitwohnung – unsere Leistungen sind genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.  

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Storen und Bodenbeläge.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00