search.ch

Hirschen Le Cachet Lenzburg

So und Mo geschl.
Rathausgasse 41
5600 Lenzburg/AG

Informationen

In der gemütlichen Gaststube stehen heute noch die nussbaumenen, runden Tische, die Uhr, das Biedermeier-Bänkli von anno dazumal - alles Einrichtungsgegenstände, die die einstigen Besitzer längst überlebt haben und heute umsomehr gehütet und gepflegt werden. Viele anhängliche Gäste schätzen gerade in diesen alten Räumen das Gefühl des Geborgenseins.

Im ersten Stock bietet das winzige "Cachet" für 16 Personen Platz. Auch für ungestörte Sitzungen eignet sich diese heimelige Stube sehr.

Produkte, Dienstleistungen

Die Küche bietet verschiedene, preisgünstige Menus, aber auch ein umfangreiches Angebot an A-la-Carte-Gerichten zur Auswahl an. Ein mit viel Liebe zusammengestelltes Weinsortiment rundet ein vollkommenes Essen ab.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Neu: Tisch reservieren

Reservieren Sie einen Tisch direkt online.
Tisch reservieren