search.ch
Restaurant Pizzeria Giardino

Geschlossen

Restaurant Pizzeria Giardino

Pascal und Anja Loretan
Italienisches Restaurant und Pizzeria
Thermenstrasse 7
3954 Leukerbad VS

Kontakte

Telefon 027 530 05 84 *
E-Mail
Link www.pizzeriagiardino.ch
Link foursquare.com/...
Social Media www.facebook.com/PascalPizzeriaGiardino
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Giardino - die aparte Pizzeria in Leukerbad

http://pizzeriagiardino.ch/de/ Bella Italia im Herzen des Bäderdorfs. Die Pizzeria Giardino, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse, ist ein Erlebnis für Freunde der italienischen Küche. Und für Familien mit Kindern gar ein echter Geheimtipp. Allein schon des Innen- und Aussenspielplatzes wegen.

Stylische Eleganz spielt raffiniert mit dem heimeligen Touch von Holz und gibt dem Giardino mit viel Liebe zum Detail seinen einzigartigen Charakter.

Die sonnenverwöhnte Terrasse mit freier Sicht auf die Gemmi und Torrent macht den italienischen Traum perfekt.

Kulinarische Gaumenfreuden

Marktfrisch, authentisch, genussvoll. Darauf achten wir nicht nur bei der Zubereitung, sondern bereits beim Einkauf. Mit Leidenschaft und Kreativität zaubern wir italienische und traditionelle Köstlichkeiten auf den Tisch. Unsere vielfältige Auswahl sowie die spezielle Kinderspeisekarte lassen grosse und kleine Gourmetherzen höherschlagen. Auf Vorbestellung bereiten wir alle Pizzas auch glutenfrei zu.

Wer hohe Qualität in gelebtem Ambiente schätzt, ist im Giardino in Leukerbad am richtigen Ort. Vorzügliche Walliser Weine aus der Region und auserlesene italienische Tropfen, die wir auch glasweise anbieten, runden das Genussbouquet ab.

Als 50-Prozent-WIR-Betrieb akzeptieren wir auch gerne https://www.wir.ch/.

Ein Restaurant ohne Kinderlachen ist nur ein Lokal ...

Das Giardino in Leukerbad aber ist ein Paradies für Kinder. Ihr seid bei uns die Grössten. Auf unserer extra kinderfreundlichen Speisekarte findet ihr verschiedene leckere Sachen.

Aber das ist längst noch nicht alles. Damit ihr nicht stundenlang am Tisch sitzen müsst, haben wir für euch ein Spielzimmer zum Austoben eingerichtet. Und im Sommer dürft ihr euch auf dem grossen Aussenspielplatz tummeln.

Pst! Wir verraten euch auch noch ein Geheimnis: Seid Sommer 2016 steht dort ein riesiges Piratenschiff, das ihr erobern könnt.

Gast sein ist gut - sich zu Hause fühlen noch besser!

Wir, Pascal und Anja Loretan, setzen die gelebte und geliebte Gastgebertradition im Giardino in Leukerbad seit 2012 in zweiter Generation fort. Das einmalige Gefühl, den Gast zu verwöhnen, geben wir mit Freude auch an unsere beiden Söhne Janis und Niklas weiter. Haben doch die beiden Lausbuben bereits ihre ersten Gehversuche im Service gemacht.

«Wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden sind, sind wir es auch!» Diese Philosophie leben wir tagtäglich mit unserem jungen und dynamischen Team. Zwei unserer Service-Feen und Küchen-Kobolde umsorgen die Gäste im Giardino schon seit vielen Jahren.

Unsere Gastgeberherzen schlagen im Takt. Dürfen wir Sie davon überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pascal und Anja Loretan & Team

I

  • Russisch
  • Gastroawards

Produkte, Dienstleistungen

Familienfreundlich

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.4 (41 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 11:00-23:00
Do-So 11:00-23:00
Spezielle Öffnungszeiten
Mo, 08.04.2024-Mi, 08.05.2024  Geschlossen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • American Express
  • Reka
  • Visa
  • Maestro (EC)
  • Wir
  • TWINT