search.ch
MGL Mössinger Gurtner Liechti Immobilien-Verwaltungs AG

Jetzt geöffnet

MGL Mössinger Gurtner Liechti Immobilien-Verwaltungs AG

Grenzweg 1
3097 Liebefeld BE

Kontakte

Telefon 031 972 21 28 *
E-Mail
Link www.mgl-immo.ch
Social Media www.facebook.com/moessingerimmobilienwww.instagram.com/moessinger_immobilien
* Wünscht keine Werbung

Informationen

MGL Mössinger Gurtner Liechti Immobilien-Verwaltungs AG ist seit 1988 als mittelgrosse Liegenschaftsverwaltung in Bern tätig.

In unserer Unternehmung wurden die Liegenschaftsverwaltungen der seit Jahrzehnten im Immobilienbereich tätigen Firma Mössinger Immobilien mit den Liegenschaftsverwaltungen des seinerzeitigen Advokatur- und Notariatsbüros Gurtner & Liechti zusammengeführt. Damit konnte jahrelange umfassende Erfahrung auf dem Immobilienmarkt mit der juristischen Erfahrung über die umfangreichen und zunehmenden gesetzlichen Gegebenheiten rund um die Liegenschaften zusammenfinden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu MGL Mössinger Gurtner Liechti Immobilien-Verwaltungs AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:30-11:30, 13:30-16:30
Fr 08:30-11:30, 13:30-16:00