search.ch
bisaccia architekturen

bisaccia architekturen

Antonino Bisaccia
Dipl. Architekt FH | SIA | MID
Könizstrasse 161
3097 Liebefeld BE

Contatti

Mobile 078 649 19 64 *
E-mail
Link www.bisacciaarchitekturen.ch
Social Media www.instagram.com/bisacciaarchitekturen
* non desidera pubblicità

Informazioni

Nachhaltige Architektur vermittelt zwischen Natur, Gebautem und Kultur. Als diplomierten Architekt nehme ich diese Verantwortung wahr und suche für den Kunden nach besten, individuellen und stilistisch passenden Lösungen.

Die Projekte sind aus einer sorgfältigen Analyse des «Ortes» und der «Präsenz» des Gebäudes und des Raumes definiert, das durch ein intimes Verhältnis von Form, Farbe, Licht, Struktur und der richtigen Materialwahl dem Betrachter vermittelt wird.

Es ist mir ein Anliegen die Kundenbedürfnisse ernst zu nehmen und sie zum Mittelpunkt meiner Arbeit zu machen. Auf diese Weise entstehen authentische und massgeschneiderte Unikate mit den persönlichen Nutzen, welche auch ungewöhnliche Wünsche erfüllen.

Wir bieten Architekturleistungen aller Phasen an, vom Entwurf, Baubewilligung & Baubewilligungsverfahren bis zur Ausführung und Bauvollendung.
Neubauten, Umbau-, Renovations- und Sanierungsprojekte für den Wohnungsbau, das Gewerbe und die Dienstleistung.
Entwurf, Konzeptionen, Machbarkeitsstudien, Analysen und Visualisierungen zur Architektur & Innenarchitektur.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per bisaccia architekturen.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora