search.ch
Studio TanzRäume

Geschlossen

Studio TanzRäume

Bewegungspädagogin SBTG/BGB Level III, dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Level Advanced, Tanzräume, Studio für Bewegung
Könizstrasse 253
3097 Liebefeld BE

Kontakte

Informationen

erhalten sie via Telefon, Mail oder SMS

Produkte, Dienstleistungen

Die Art und Weise, meine Bewegungskurse zu leiten, habe ich aus der nie endenden Arbeit an mir selbst, beim Erlernen, Erproben und Arbeiten in den verschiedensten „Gebieten“ (Gymnastik, Tanz, Yoga, Feldenkrais, Ideokinese, Eutonie, Mezière-Methode, Bodybuilding, Spiraldynamik…), im Austausch mit anderen „Bewegungsmenschen“ und aus der langjährigen Erfahrung beim Unterrichten entwicke

Zertifikate, Auszeichnungen

Spiraldynamik Fachkraft Advanced
Bewegungspädagogin SBTG/BGB , Mitglied Danse Suisse

Webseiten zum Eintrag

www.ka-berger.ch/studio/tanz_raeume.html
bewusst bewegen
Fachausweis Studioleiterin Sie befinden sich hier: > Spiraldynamik® Was ist Spiraldynamik®? Spiraldynamik® im Studio TanzRäume Spiraldynamik® Trainingsgruppen Spiraldynamik

Öffnungszeiten

Mo-So Geschlossen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung