search.ch
Studio TanzRäume

Chiuso

Studio TanzRäume

Bewegungspädagogin SBTG/BGB Level III, dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Level Advanced, Tanzräume, Studio für Bewegung
Könizstrasse 253
3097 Liebefeld BE

Contatti

Telefono 031 849 30 10
Mobile 079 778 89 75
E-mail Contattare

Informazioni

erhalten sie via Telefon, Mail oder SMS

Prodotti, servizi

Die Art und Weise, meine Bewegungskurse zu leiten, habe ich aus der nie endenden Arbeit an mir selbst, beim Erlernen, Erproben und Arbeiten in den verschiedensten „Gebieten“ (Gymnastik, Tanz, Yoga, Feldenkrais, Ideokinese, Eutonie, Mezière-Methode, Bodybuilding, Spiraldynamik…), im Austausch mit anderen „Bewegungsmenschen“ und aus der langjährigen Erfahrung beim Unterrichten entwicke

Certificati, riconoscimenti

Spiraldynamik Fachkraft Advanced
Bewegungspädagogin SBTG/BGB , Mitglied Danse Suisse

Pagine web

www.ka-berger.ch/studio/tanz_raeume.html
bewusst bewegen
Fachausweis Studioleiterin Sie befinden sich hier: > Spiraldynamik® Was ist Spiraldynamik®? Spiraldynamik® im Studio TanzRäume Spiraldynamik® Trainingsgruppen Spiraldynamik

Orario d'apertura

Lun-Dom Chiuso

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura