search.ch
Gartenart GmbH

Gartenart GmbH

Planung, Gestaltung u. Pflege
Eichenweg 4
4410 Liestal BL

Contatti

Telefono 061 931 39 39
Mobile 079 407 92 92 *
E-mail
Link www.garten-art.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Gartenart seit mehr als 25 jahren hinterlassen wir fussabdrücke in vielen gärten der region. unsere spuren sind so verschieden wie es unsere kunden sind… wegweisend war und  bleibt die freude am individuellen  umgang mit mensch & natur und der dazu passende rote faden der achtsamkeit.
anbei finden sie bilder aus den letzten fünf jahren unserer gartenart – gartenreise. vielleicht weckt etwas davon ihre lust auf ein gemeinsames wegstück mit uns – rufen sie an oder schreiben sie uns, wir freuen uns, neues zu erkunden, zu planen, zu gestalten, zu pflegen…

ideeing by RA benennt erweiterungen / ergänzungen des gartenart-wirkens im aussen- wie auch im innenraum.
dazu gehören laden- und möbelbauliche aktivitäten, sowie energetisches erkunden & wirken auf grundstücken und im wohn- & arbeitsbereich mit hilfe von edelsteinen & räucherwaren.

zudem sind objekt-ausstellungen mit fundstücken aller art eine weitere meiner ausdrucksformen & immensen freude am wirken & gestalten:
im innen wie im aussen und vielleicht demnächst auch für sie…

herzlich ramon martin

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Gartenart GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Nach Vereinbarung