search.ch
Bosshard Michael

Bosshard, Michael

Kant.gepr. WBA nach Rolf Ott®, Fasziale Techniken, Naturarzt (BL
Gasstrasse 7
4410 Liestal BL

Kontakte

Telefon 061 941 28 03 *
Mobile 079 685 85 29 *
Link www.mb-naturpraxis.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Michael Bosshard Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in der Fachrichtung Homöopathie

Ich kam schon sehr früh mit naturheilkundlichen Themen in Berührung. Meine Grossmutter väterlicherseits bewirtschaftete einen grossen Kräutergarten und verarbeitete die Pflanzen für den Eigengebrauch zu Heilmitteln. Sie bereitete Salben, Tinkturen und Öle zu, welche sie je nach Symptomen verabreichte. Dies faszinierte mich als kleiner Junge sehr und ich nahm mir damals vor, später mit der Phytotherapie zu arbeiten. Die Faszination aus der Kindheit zeigte sich als erwachsener erneut, deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung zum Naturheilpraktiker an der NVS (Naturärzte Vereinigung Schweiz).

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bosshard Michael.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

mb-naturpraxis.mobmech.ch
mb-naturpraxis – Home
Impfungen, Cholesterin, etc. Therapeut Michael Bosshard, Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom in Homöophatie Kontakt Persönliche Telefonberatung, Adresse, AGB's