search.ch
CONSULENZA ENERGETICA MULTI DIMENSIONALE di MANUELA ANTONELLI

CONSULENZA ENERGETICA MULTI DIMENSIONALE di MANUELA ANTONELLI

RPQ Riequilibrio posturale quantico - Consulenza In loco e Online - Scuola riequilibrio posturale qu
Nante 3
6780 Airolo TI

Kontakte

Cellulare 078 405 32 04 *
E-Mail
Link www.nuoveviedellenergia.com
Link riequilibrioposturalequantico.it
Social Media www.facebook.com/nuoveviedellenergia
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Freut mich... Ich bin Manuela Antonelli

Was ist Quantum Postural Rehabilitation? 

Mit R.P.Q., einer seit mehr als 10 Jahren angewandten Methode, die Osteopathie, Posturologie und Quantenphysik kombiniert, ist es möglich, ein körperliches (skelettales) Problem wie Skoliose, Kyphose, Lordose, Hallux vagus, Varus und Vagusgynäkologie, Nasenscheidewandverkrümmung OHNE EINEN EINGRIFF UND OHNE PHYSISCHE MANIPULATION IN EINER EINZIGEN SITZUNG zu korrigieren. 

Während der Quantum Postural Rebalancing Beratung werden alle unausgewogenen Haltungen der Person aufgedeckt. An diesem Punkt werden die falschen Informationen auf verschiedenen Ebenen an die Magnetfelder der Person übertragen. Das Treffen findet ohne jeglichen Kontakt oder Manipulation des Kunden statt. Nach der Weitergabe der richtigen Informationen an die energetischen magnetischen und multidimensionalen Informationsfelder kann die Person sofort sehen, dass alle falsch ausgerichteten Gleichgewichte perfekt in der Achse sind. Dies führt zu einer Behebung bestehender Probleme wie Kyphose, Lordose oder Skoliose, je nach Ausmaß.

Behandlungen:

MEHRDIMENSIONALE WERKZEUGE ®

RPQ Quantum Postural Rebalancing

RPQ Quantum Postural Rebalancing für die Tierwelt

INTUITIVES HÖREN ®

QUANTUM HEALING LIGHT ®d

Ich bin ein Energieberater, der durch viele Jahre des Studiums, der Forschung und des Experimentierens eine wichtige Fähigkeit zur Interaktion mit dem Quantenfeld erworben hat.

Der Auftrag

Ich möchte das Gewissen der Menschen öffnen und ihre Energien freisetzen. So viele soziale Indikatoren, wissenschaftliche Persönlichkeiten und Quantenfeldforscher bestätigen, dass die Menschen sich ihres Potenzials nicht bewusst sind, weil sie sich ihres Schwingungsfeldes noch nicht bewusst sind und in stark einschränkenden Glaubenssätzen verwurzelt sind. Mit meinem Forschungsprozess und der Konzeption neuer Methoden möchte ich dazu beitragen, Überzeugungen abzubauen, indem ich das Zellgedächtnis von verschlüsselten Informationen befreie, die in den Köpfen so vieler Menschen eingeschlossen sind und den Fluss des Lebens verhindern.

Kontaktieren Sie uns für einen Termin auch per Videoanruf ! 

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Secondo l'accordo

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • PayPal