search.ch
Marc Waser Platten- und Natursteinbeläge GmbH

Chiuso fino a domani alle 09:00

Marc Waser Platten- und Natursteinbeläge GmbH

Waser Marc
Silikonfugen, Abdichtungen, Plattenleger, Reparaturen, Abbrucharbeiten, und vieles mehr
Bergackerstrasse 13
4573 Lohn-Ammannsegg SO

Contatti

Marc Waser 079 506 66 23 *
E-mail
Link www.waser-plattenbelaege.ch
Social Media www.facebook.com/...twitter.com/mawa1980www.linkedin.com/...www.instagram.com/marcwaser
* non desidera pubblicità

Informazioni

Plattenleger Silikonfugen Reparaturen Platten Abdichtungen Bad Duschen Küche

Marc Waser Platten und Natursteinbeläge GmbH

Plattenleger Silikonfugen Reparaturen Bodenbeläge

Ich Arbeite seit über 20 Jahren als Plattenleger in dieser Zeit habe ich mir ein grosses wissen an Abichtungen Fugen Plattenbelägen Reparaturen angeeignet.

Meine 3 jährige Berufslehre habe ich 2001 in Dagmersellen abgeschlossen. Dann habe 2 1/2 Jahre als Plattenleger bei der Firma Fankhauser Platten und Ofenbau gearbeitet. Mit 24 habe ich mir den Traum eines eigenen Geschäft verwirklicht. Mit Freude und Motivation gehen ich Tag für Tag an das tolle Handwerk. Beim Bad Toiletten Duschen Küchen Umbau sind wir die richtige Firma für sie.

 Unsere Stärke sind tolle Plattenbeläge und saubere Silikonfugen für alle Keramik und Natursteinbeläge. Wir beraten sie gerne für ihre neuen Bauprodukte Badumbau Küchenumbau Hausumbau und vieles mehr. Unsere Spezialität ist zeitnahes Umbauen vom Abriss bis zum verlegen der Platten. Die Termineinhaltung ist beim Bauen unerlässlich und uns sehr wichtig. 

Bei Feuchtigkeitsproblemen trocknen wir die betroffenen Räume mit Bautrockner aus, dadurch muss keine andere Firma aufgeboten werden(alles aus einer Hand). Reparatur Service, Platten wechseln, Silikonfugen erneuern sowie Wasserschaden Reparaturen gehören zu unserem täglichen Kundenservice.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?             

Wir sind gerne für Sie da.

Rufen Sie uns einfach an.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (5 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.lokalesgewerbe.ch/marc-waser-platten-und-natursteinbelaege-gmbh
Marc Waser Platten und Natursteinbeläge GmbH - LokalesGewerbe.ch
Platten und Natursteinbeläge GmbH Marc Waser Platten und Natursteinbeläge GmbH Platten Plattenleger Silikonfugen Reparaturen Bodenbeläge Marc Waser Platten und Natursteinbeläge

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-18:00
Sab 09:00-14:00

Modi di pagamento

  • Fattura